Aus Felicitas Schulzeit im Progymnasium treffen sich neun Ehemalige im Kroe-Haus

Aus Anlass ihrer Konfirmation vor 65 Jahren in Werther trafen sich neun ehemalige Schülerinnen und Schüler des damaligen Progymnasiums in Werther zu einem Besuch im Künstleraus Kroe. Sie waren zusammen mit Felicitas Krömmelbein in einer Klasse, in dem Klassenfoto in der oberen Reihe das 4. Mädchen von links. Weil sie nicht aus der Schweiz anreisen konnte, wurde eine Videokonferenz geschaltet, so dass sie sich aus der Ferne mit ihren ehemaligen Klassenkameradinnen und Kameraden unterhalten konnte. 

Begrüßt wurden die Jubilare von den Stiftungsvorständen Klemens Keller und Carl-Heinz Beune. Auf dem Foto rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.